Wemmetsweiler

 

Service / Inspektion ab 44,- €

 

Wir reparieren und warten Fahrräder jeder renommierten Marke - unabhängig davon, wo sie gekauft wurden.

 

Wir reparieren jedoch keine Räder aus dem unteren Preissegment der Marken FISCHER, BTWIN, Ortler, usw., da deren Bauqualität nicht unserem Verständnis von guten und sicheren Fahrrädern entspricht.  

 

Bei fremd gekauften Rädern kann es zu längerer Wartezeit kommen, da die Kunden Vorrang haben, welche ihr Rad bei uns gekauft haben.

 

Du musst nicht lange auf Dein Bike verzichten ! 

 

Vereinbare einfach telefonisch oder per WhatsApp einen Termin mit uns. Dein Rad ist dann in der Regel noch an diesem vereinbarten Werkstatttermin fertig.

 

Wir haben alle gängigen Ersatzteile am Lager und daher werden bei uns 90 % der Fahrradreparaturen und Inspektionen noch am gleichen Tag erledigt.

  

Aber bedenke - stark verschmutzte Räder nehmen wir nicht an.....

 

  

SHIMANO-SERVICE

für die Computer-Diagnose an deinem Shimano-Steps-Motor und Komponenten der Shimano DI2-Schaltung !!!

 

BOSCH-SERVICE für die Computer-Diagnose an deinem Bosch E-Bike !!!

 

YAMAHA-SERVICE für dein Yamaha E-Bike !!!